Von linearer Kommunikation zur globalen Vernetzung, vom Telefon mit Wählscheibe zum Internet der Dinge, von Web 2.0 zu Industrie 4.0: Unsere Lebens- und Arbeitswelten verändern sich mit rasanter Geschwindigkeit. Was gestern noch Vision war, ist heute schon möglich und morgen Realität. Dabei ist die Entwicklung neuer Technologien nur ein Teil des tiefgreifenden Wandels. Wie wirken diese Veränderungen auf unsere Gesellschaft und auf unser Leben? Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen und Menschen und woran können wir drehen, um diesen erfolgreich und gelassen zu begegnen?

Antworten auf diese Fragen liefert der Speaker Day No 6. Am 24.09.2015 findet in der Neuen Stadthalle Langen erneut die gemeinsame Veranstaltungsreihe von 12 Löwen GmbH und der Neuen Stadthalle Langen statt. Dazu wurde mit der renommierten Redneragentur PODIUM Erleben eine wunderbare Kooperation geschaffen – professionelles Eventmanagement trifft auf hochkarätige Redner und Referenten in einer einzigartigen Eventlocation.